Galarnuss-Zweig

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Galarnuss-Zweig
ja ガラナツのえだ
en Galarica Twig

Sprite in Pokémon Karmesin und Purpur
Spiele
SWSHKAPU
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert 10 Pokédollar

Der Galarnuss-Zweig ist ein Item, welches in Die Insel der Rüstung eingeführt wurde.

Effekt

Der Galarnuss-Zweig kann auf der Rüstungsinsel in der Nähe von Bäumen gefunden werden. Bringt man acht Galarnuss-Zweige zu einer Frau im Fitnessmeer (Galar) oder einem Mädchen auf dem Küsten-Platz (Blaubeer-Akademie), stellt diese daraus einen Galarnuss-Reif her. Dieser kann dann dazu benutzt werden, ein Galar-Flegmon zu einem Galar-Lahmus zu entwickeln. Bringt man 15 Galarnuss-Zweige zu einer Frau in den Rauschenden Höhlen (Galar) oder in der Blaubeer-Akademie zu dem selben Mädchen, stellt diese daraus einen Galarnuss-Kranz her. Dieser kann dann dazu benutzt werden, ein Galar-Flegmon zu einem Galar-Laschoking zu entwickeln.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SWSH Ein Zweig eines Baumes namens Galarnuss, der in Teilen der Galar-Region wächst. Er dient als Material zur Herstellung von Schmuck für ein bestimmtes Pokémon.
SDLP Ein Zweig eines Baumes namens Galarnuss, der in Teilen der Galar-Region wächst. Er dient als Material zur Herstellung von Schmuck für ein bestimmtes Pokémon.
PLA Ein Zweig eines Baumes namens Galarnuss, der in Teilen der Galar-Region wächst. Er dient als Material zur Herstellung von Schmuck für ein bestimmtes Pokémon.
KAPU Ein Zweig eines Baumes namens Galarnuss, der in Teilen der Galar-Region wächst. Er dient als Material zur Herstellung von Schmuck für ein bestimmtes Pokémon.

Fundorte

Spiele Fundorte
SWSH Ballsee-Ufer, Balsamsumpf, Fernarchipel, Fitnessmeer, Fleißebene, Fokusforst, Grußgefilde, Inselkettenmeer, Rauschende Höhlen, Ringbucht, Strand der Prüfung
KAPU Küsten-Areal

Aufbewahrung

Spiele Tasche
SWSH Trainingstasche
KAPU Trainingstasche

Im Anime

Galarnüsse im Anime

Im Anime sieht man Galarnüsse erstmalig in der Episode Eine wahre Geschmacksexplosion!. Dort bringt ein Galar-Laschoking, welches der Anführer einer Gruppe Galar-Lahmus und Galar-Flegmon ist, einige Exemplare zur Lahmus-Insel, um sich mit den dort lebenden Flegmon, Lahmus und Laschoking anzufreunden. Außerdem gibt es Ash und Goh einige Nusssamen, welche sie schmackhaft finden, obwohl sie scharf sind.

Am Ende der Episode wird das Galarnuss-Curry von Galar-Laschoking mit dem Udon von dem auf der Insel lebenden Laschoking kombiniert, was allen Flegmon gefällt, und ein Galarnuss-Baum auf der Insel gepflanzt, um die neue Freundschaft zu feiern.

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Galarnuss-Zweig
Englisch Galarica Twig
Japanisch ガラナツのえだ Galanut no Eda
Spanisch Rama de Galanuez
Französisch Branche Galanoa
Italienisch Ramo Galarnoce
Koreanisch 가라두구가지 Gala Dugu Gaji
Chinesisch 伽勒荳蔻枝 / 伽勒豆蔻枝 Jiālè Dòukòu Zhī
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Medizintasche
Pokéball-Tasche
Kampftasche
Beerentasche
Trainingstasche
TM-Tasche
Schatztasche
Zutatentasche
Basis-Item-Tasche
AP-PlusAP-TopAbwehrfederAdamant-OrbAkkuAllzweckschirmAprikoko BlauAprikoko GelbAprikoko GrünAprikoko PinkAprikoko RotAprikoko SchwarzAprikoko WeißAquamodulBannstickerBeulenhelmBizarroserviceBlattsteinBlendpuderBlitzmodulBoden-DiscCarbonDonnersteinDrachen-DiscDrachenhautDrachenzahnDubiosdiscDuftbeutelDyna-ErzDynamax-BonbonDüsterumhangEP-Bonbon LEP-Bonbon MEP-Bonbon SEP-Bonbon XLEP-Bonbon XSEis-DiscEisbrockenEisenEisenkugelEissteinElektro-DiscElektro-SamenEnergiekrautErnst-MinzeEspritfederEvolithEwiges EisEwigsteinExpertengurtFatumknotenFeen-DiscFeentafelFehlschlagschutzFeldbeschichtungFeuer-DiscFeuersteinFinstersteinFlammenmodulFlinkfederFlinkklaueFlottstaubFluchtknopfFluchttascheFlug-DiscFokusbandFokusgurtForsch-MinzeFrech-MinzeFroh-MinzeFunkelsteinFähigk.-KapselFähigk.-PflasterGalarnuss-KranzGalarnuss-ReifGalarnuss-ZweigGefriermodulGeister-DiscGeniefederGesteins-DiscGift-DiscGiftschleimGiftstichGlattbrockenGlücks-EiGlücksrauchGranitsteinGras-SamenGriffklaueGroßlinseGroßwurzelHalssprayHart-MinzeHastig-MinzeHeilfederHeiß-OrbHeißbrockenHitzig-MinzeHolzkohleKP-PlusKalziumKampf-DiscKampfknochenKing-SteinKlammerbandKlettdornKnolleKraftfederKrummlöffelKugelblitzKäfer-DiscKühn-MinzeLahmrauchLasch-MinzeLauchstangeLaxrauchLeben-OrbLeichtsteinLeuchtmoosLeuchtsteinLichtlehmLocker-MinzeLuftballonLöchrige KanneMachobandMachtbandMachtgewichtMachtgurtMachtketteMachtlinseMachtreifMagmaisiererMagnetMentalkrautMetallmantelMetallstaubMetronomMild-MinzeMondsteinMuschelglockeMuskelbandMutig-MinzeMäßig-MinzeMünzamulettNaiv-MinzeNassbrockenNebel-SamenNormaljuwelOffensivwesteOvaler SteinPfiffig-MinzePflanzen-DiscPlateauschuhePlatinum-OrbProteinPsycho-DiscPsycho-SamenPudersandRauchballRissige KanneRosenrauchRostiger SchildRostiges SchwertRote KarteRuhig-MinzeRüstungserzSacht-MinzeSahnehäubchenSanftglockeSaurer ApfelScharfklaueSchattenbrilleScheu-MinzeScheuchrauchSchlaubrilleSchlohkrautSchneeballSchrägrauchSchutzSchutzbrilleSchutzpolsterSchutzbandSchwarzgurtSchwerschweifSchwächenschutzSchönschuppeSchützerScope-LinseSeelentauSeerauchSeidenschalSilberstaubSolo-MinzeSonderbonbonSonnensteinSpitzer SchnabelStahl-DiscSteinrauchStill-MinzeStromisiererSuperschutzSüßer ApfelTop-SchutzToxik-OrbUnlicht-DiscUp-GradeWahlbandWahlbrilleWahlschalWasser-DiscWassersteinWechselhülleWeiß-OrbWellenrauchWundersaatWunschbrockenZart-MinzeZauberwasserZielscheibeZinkZitterorbZoomlinseZucker-BeereZucker-BlumeZucker-ErdbeereZucker-HerzZucker-KleeblattZucker-SchleifeZucker-SternÜberreste★And15★And337★And390★And458★And603★Sgr6746★Sgr6859★Sgr6879★Sgr6913★Sgr7121★Sgr7194★Sgr7348
In anderen Sprachen: