Fluchttasche

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Fluchttasche
ja だっしゅつパック
en Eject Pack
Beutel
8. Generation Trainingstasche
9. Generation Trainingstasche
Spiele
SWSHKAPU
Handel
Ankaufswert 30.000 Pokédollar
Verkaufswert 2.000 Pokédollar
Gewinnpunkte 20 GP

Die Fluchttasche ist ein Item, welches in Pokémon Schwert und Schild eingeführt wurde.

Effekt

Wird die Fluchttasche von einem Pokémon getragen, wird der Träger automatisch ausgewechselt, wenn seine Statuswerte gesenkt werden. Wurden die Werte durch Invertigo gesenkt, so wird die Fluchttasche nicht aktiviert.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SWSH Erleidet der Träger eine Senkung seiner Statuswerte, wird er mit einem Team-Mitglied ausgewechselt.
SDLP Erleidet der Träger eine Senkung seiner Statuswerte, wird er mit einem Team-Mitglied ausgewechselt.
PLA Erleidet der Träger eine Senkung seiner Statuswerte, wird er mit einem Team-Mitglied ausgewechselt.
KAPU Erleidet der Träger eine Senkung seiner Statuswerte, wird er mit einem Team-Mitglied ausgewechselt.

Fundorte

Spiele Fundorte
SWSH Kampfturm, Schneeschlucht
KAPU Fermanca City

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Fluchttasche
Englisch Eject Pack
Japanisch だっしゅつパック Dasshutsu Pack
Spanisch Mochila Escape
Französisch Sac Fuite
Italienisch Zainofuga
Koreanisch 탈출팩 Talchul Paeg
Chinesisch 避難背包 / 避难背包 Bìnàn Bēibāo