Aktivieren

Relaxonium Z

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Relaxonium Z ist ein Z-Kristall, welcher in Pokémon Sonne und Mond eingeführt wurde.

Effekt

Wird das Relaxonium Z von einem Relaxo getragen und ist der Trainer im Besitz eines Z-Rings, wird die Attacke Gigastoß zur Z-Attacke Schluss mit lustig aufgestuft.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SM Kristallisierte Z-Kraft, die Relaxos Attacke Gigastoß zu einer Z-Attacke aufstuft. Wird bei Bedarf automatisch vervielfacht.* (Beutel)
Ein Kristall, dem Z-Kraft innewohnt. Er stuft Relaxos Attacke Gigastoß zu einer Z-Attacke auf.* (Trageitem)
USUM Kristallisierte Z-Kraft, die Relaxos Attacke Gigastoß zu einer Z-Attacke aufstuft. Wird bei Bedarf automatisch vervielfacht.* (Beutel)
Ein Kristall, dem Z-Kraft innewohnt. Er stuft Relaxos Attacke Gigastoß zu einer Z-Attacke auf.* (Trageitem)

Fundorte

Spiele Fundorte
SM Event-Pokémon
USUM Kantai City

Im Anime

Der Baseballspieler ʻOluʻolu besitzt, wie man in Pfeffer im Pokémon-Base-Spiel! sieht, einen Relaxonium Z, mit dessen Hilfe sein Relaxo die Attacke Schluss mit lustig ausführen kann.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Relaxonium Z
Englisch Snorlium Z
Japanisch カビゴンZ Snorlax Z
Spanisch Snorlastal Z
Französisch Ronflézélite
Italienisch Snorlactium Z
Koreanisch 잠만보Z
Chinesisch 卡比獸Z / 卡比兽Z Kǎbǐshòu Z


In anderen Sprachen: