Scheu-Minze

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Fundorte, Sprachen prüfen

Die Scheu-Minze ist eine Minze, welcher in Pokémon Schwert und Schild eingeführt wurde.

Effekt

Mit der Scheu-Minze ist es möglich, den Aufstieg des Initiativewertes eines Pokémon zu beschleunigen. Dabei sinkt allerdings die Aufstiegsgeschwindigkeit des Angriffswertes.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
STSD Lässt man ein Pokémon an dieser Minze schnuppern, steigt seine Initiative schneller, aber sein Angriff umso langsamer.

Fundorte

Spiele Fundorte
STSD Kampfturm

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Scheu-Minze
Englisch Timid Mint
Japanisch おくびょうミント Okubyō Mint
Spanisch Menta Miedosa
Französisch Aromate Timide
Italienisch Menta Timida
Koreanisch 겁쟁이민트 Geobjaeng-i Minteu
Chinesisch 膽小薄荷 / 胆小薄荷 Dǎnxiǎo Bòhé


In anderen Sprachen: