GB-Player

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GB-Player
ja GBプレイヤー
en GB Sounds
Spiele
HGSS
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der GB-Player ist ein Item, welches in Pokémon HeartGold und SoulSilver eingeführt wurde.

Effekt

Der GB-Player ermöglicht es, die Hintergrundmusik zu einer 8-Bit-Version zu emulieren. Dabei wird nur die Hintergrund- und Kampfmusik geändert, keine anderen Audio-Effekte. In seltenen Fällen wird tatsächlich die Originalmusik (mit u. U. qualitätsmäßigen Einbußen) wiedergegeben. Ausnahmen sind, abgesehen vom Duellturm, die Einrichtungen der Kampfzone aus Pokémon Heartgold und Soulsilver.

Einen verwandten Effekt hat der DS-Player, der die Soundeffekte der vierten Spielgeneration in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle abspielt.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
HGSS Eine Spielorgel, die Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
SW Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
S2W2 Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
XY Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
ΩRαS Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
SM Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
USUM Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
LGPLGE Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
SWSH Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
SDLP Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
PLA Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
KAPU Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.

Fundorte

Spiele Fundorte
HGSS Prismania City

Aufbewahrung

Spiele Tasche
HGSS Basis-Items-Tasche

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch GB-Player
Englisch GB Sounds
Japanisch GBプレイヤー GB Player
Spanisch Lector GB / Reproductor GB
Französisch Lecteur GB
Italienisch Lettore GB
Koreanisch GB플레이어 GB Player
Chinesisch GB播放器 / GB播放器 GB Bōfàngqì
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Items-Tasche
Medizin-Tasche
Pokébälle-Tasche
TM & VM-Tasche
Beeren-Tasche
Briefe-Tasche
Kampfitems-Tasche
Basis-Items-Tasche
In anderen Sprachen: