Purpurner Nektar

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Purpurner Nektar
ja むらさきのミツ
en Purple Nectar
Purpurner Nektar PGL.png
PGL-Artwork
Beutel
7. Generation Items
9. Generation Trainingstasche
Spiele
SMUSUMKAPU
Handel
Ankaufswert 300 Pokédollar
Verkaufswert 150 Pokédollar

Der Purpurner Nektar ist ein Item, welches in Pokémon Sonne und Mond eingeführt wurde.

Effekt

Wird der purpurne Nektar auf ein Choreogel angewandt, so, ändert sich dessen Stil zum Buyo-Stil.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SM Blütennektar vom Poni-Blumenmeer. Ein bestimmtes Pokémon kann damit seine Form ändern.
USUM Blütennektar vom Poni-Blumenmeer. Ein bestimmtes Pokémon kann damit seine Form ändern.
LGPLGE Blütennektar vom Poni-Blumenmeer. Ein bestimmtes Pokémon kann damit seine Form ändern.
SWSH Blütennektar vom Poni-Blumenmeer. Ein bestimmtes Pokémon kann damit seine Form ändern.
SDLP Blütennektar vom Poni-Blumenmeer. Ein bestimmtes Pokémon kann damit seine Form ändern.
PLA Blütennektar vom Poni-Blumenmeer. Ein bestimmtes Pokémon kann damit seine Form ändern.
KAPU Ein violetter Blütennektar. Ein bestimmtes Pokémon kann damit seine Form ändern.

Fundorte

Spiele Fundorte
SM Poni-Blumenmeer
USUM Poni-Blumenmeer
KAPU Fermanca City, Garrafosa City, Mesalona City

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Purpurner Nektar
Englisch Purple Nectar
Japanisch むらさきのミツ Murasaki no Mitsu
Spanisch Néctar Violeta
Französisch Nectar Mauve
Italienisch Nettare viola
Koreanisch 보라꿀
Chinesisch 蘭紫色花蜜 / 兰紫色花蜜 Lánzǐsè Huāmì
In anderen Sprachen: