Erkundungs-Set

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Forschersack)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erkundungs-Set
ja たんけんセット
en Explorer Kit

Artwork des Erkundungs-Sets
Spiele
DPPTSDLP
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Das Erkundungs-Set, vor Pokémon Schwert und Schild Forschersack, ist ein Item, welches in Pokémon Diamant und Perl eingeführt wurde.

Effekt

Das Erkundungs-Set ermöglicht es dem Spieler dem Untergrund zu betreten.

Wird er über das Menü angewählt, soll der Spieler das Spiel zuerst speichern und wird dann aufgeklärt, dass nun die Wi-Fi-Kommunikation eingeschaltet ist. Die braucht man, um in seiner Geheimbasis, die sich auch im Untergrund befindet, gegen andere Spieler zu kämpfen oder Pokémon zu tauschen. Nun wird der Spieler genau unter der vorherigen Stelle in den Untergrund "geflogen". Das Abenteurer-Set beinhaltet alle nötigen Dinge, um erfolgreiche Ausgrabungen im Untergrund durchzuführen: einen Vorschlaghammer, eine Spitzhacke, die Karte des Untergrundes, ein Radar, um verschiedene Sphären in den Wänden ausfindig zu machen, die man im Menü auswählen kann, außerdem gibt es dort noch Taschen, um Dekoartikel für die Geheimbasis, Fallen, Sphären und Schätze zu verstauen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
DP Ein Beutel voller nützlicher Entdeckerutensilien. Öffnet den Untergrund.
PT Ein Beutel voller nützlicher Entdeckerutensilien. Öffnet den Untergrund.
SW Ein Sack voller hilfreicher Items für Erkundungsgänge. Öffnet den Untergrund.
S2W2 Ein Sack voller hilfreicher Items für Erkundungsgänge. Öffnet den Untergrund.
XY Ein Sack voller hilfreicher Items für Erkundungsgänge. Öffnet den Untergrund.
ΩRαS Ein Sack voller hilfreicher Items für Erkundungsgänge. Öffnet den Untergrund.
SM Ein Sack voller hilfreicher Items für Erkundungsgänge. Öffnet den Untergrund.
USUM Ein Sack voller hilfreicher Items für Erkundungsgänge. Öffnet den Untergrund.
LGPLGE Ein Sack voller hilfreicher Items für Erkundungsgänge. Öffnet den Untergrund.
SWSH Ein Sack voller hilfreicher Items für Erkundungsgänge. Öffnet den Untergrund.
SDLP Ein Sack voller hilfreicher Items für Erkundungsgänge. Ermöglicht den Zugang zu den Untergrundhöhlen.
PLA Ein Sack voller hilfreicher Items für Erkundungsgänge. Öffnet den Untergrund.
KAPU Ein Sack voller hilfreicher Items für Erkundungsgänge. Öffnet den Untergrund.

Fundorte

Spiele Fundorte
DPPT Ewigenau
SDLP Ewigenau

Aufbewahrung

Spiele Tasche
DPPT BASIS-ITEMS
SDLP Basis-Item-Tasche

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Forschersack / Erkundungs-Set
Englisch Explorer Kit
Japanisch たんけんセット Tanken Set
Spanisch Kit Explorador / Kit de Explorador
Französisch Explorakit
Italienisch Esplorokit
Koreanisch 탐험세트 Tamheom Set
Chinesisch 探險組合 / 探险套装 Tànxiǎn Zǔhé
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Medizintasche
Pokéball-Tasche
Kampftasche
Beerentasche
Trainingstasche
TM-Tasche
Schatztasche
Basis-Item-Tasche
In anderen Sprachen: