Goldenes Gebiss

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Goldzähne)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Goldenes Gebiss
ja きんのいれば
en Gold Teeth

Offizielles Artwork aus Pocket Monsters Aka und Midori
Spiele
RBGFRBGLGPLGE
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Das Goldenes Gebiss, vor Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! Goldzähne, ist ein Item, welches in Pokémon Rot und Blau eingeführt wurde.

Effekt

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
STA Der Wärter der SAFARI-ZONE hat die GOLDZÄHNE verloren und sucht sie bereits!
STA2 Blau: Der Wärter der SAFARI-ZONE hat die GOLDZÄHNE verloren und sucht sie bereits!
FRBG Das verlorene Gebiss des WÄRTERs in der SAFARI-ZONE. Sein Lächeln wirkt dadurch goldig.
SM Verlorenes Gebiss des WÄRTERs der SAFARI-ZONE.
LGPLGE Ein vergoldeter Zahnersatz, den der Direktor der Safari-Zone verlegt hat. Setzt er ihn ein, verleiht er ihm buchstäblich ein goldiges Lächeln.
SWSH Ein vergoldeter Zahnersatz, den der Direktor der Safari-Zone verlegt hat. Setzt er ihn ein, verleiht er ihm buchstäblich ein goldiges Lächeln.
SDLP Ein vergoldeter Zahnersatz, den der Direktor der Safari-Zone verlegt hat. Setzt er ihn ein, verleiht er ihm buchstäblich ein goldiges Lächeln.
PLA Ein vergoldeter Zahnersatz, den der Direktor der Safari-Zone verlegt hat. Setzt er ihn ein, verleiht er ihm buchstäblich ein goldiges Lächeln.
KAPU Ein vergoldeter Zahnersatz, den der Direktor der Safari-Zone verlegt hat. Setzt er ihn ein, verleiht er ihm buchstäblich ein goldiges Lächeln.

Fundorte

Spiele Fundorte
RBG Safari-Zone
FRBG Safari-Zone
LGPLGE Fuchsania City

Aufbewahrung

Spiele Tasche
RBG ITEM
FRBG BASIS-ITEM
LGPLGE Beutel

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Goldenes Gebiss
Englisch Gold Teeth
Japanisch きんのいれば Kin no Ireba
Spanisch Dientes Oro / Dentadura de Oro
Französisch Dent d'Or / Dentier en Or
Italienisch Denti d’oro
Koreanisch 금틀니 Geum Teulli
Portugiesisch Dentadura
Chinesisch 金假牙 / 金假牙 Jīn Jiǎyá
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Medizintasche
TM-Box
Stärkungstasche
Bonbonglas
Fangtasche
Kampftasche
Beutel
In anderen Sprachen: