Hotelschlüssel

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von B-Schlüssel)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hotelschlüssel
ja ルームキー
en Suite Key
Spiele
DPPTSDLP
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Hotelschlüssel, vor Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle B-Schlüssel, ist ein Item, welches in Pokémon Diamant und Perl eingeführt wurde.

Effekt

Der Hotelschlüssel ist der Schlüssel für ein Ferienhaus. Gibt man der Besitzerin den Schlüssel zurück, erhält man in Pokémon Diamant und Perl zum Dank einen Lavakeks, in Pokémon Platin eine Weiße Flöte.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
DP Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
PT Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
HGSS Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
SW Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
S2W2 Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
XY Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
ΩRαS Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
SM Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
USUM Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
LGPLGE Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
SWSH Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
SDLP Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
PLA Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.
KAPU Schlüssel zu einer Hotelsuite. Verschwindet seltsamerweise immer wieder mal.

Fundorte

Spiele Fundorte
DPPT Hotel Prachtsee
SDLP Hotel Prachtsee

Aufbewahrung

Spiele Tasche
DPPT BASIS-ITEMS
SDLP Basis-Item-Tasche

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch B-Schlüssel / Hotelschlüssel
Englisch Suite Key
Japanisch ルームキー Room Key
Spanisch Llave Suite
Französisch Clé Chambre / Clé de Chambre
Italienisch Chiave Suite / Chiave suite
Koreanisch 룸키 Room Key
Chinesisch 房間鑰匙 / 房间钥匙 Fángjiān Yàoshi
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Medizintasche
Pokéball-Tasche
Kampftasche
Beerentasche
Trainingstasche
TM-Tasche
Schatztasche
Basis-Item-Tasche
In anderen Sprachen: