Machoschiene

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Machoband)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Machoschiene
ja きょうせいギプス
en Macho Brace

PGL-Artwork
Spiele
RUSASMFRBGCOLXDDPPTHGSS
SWS2W2XYΩRαSSWSHSDLP
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert 1.500 Pokédollar

Die Machoschiene, vor Pokémon Karmesin und Purpur Machoband, ist ein Item, welches in Pokémon Rubin und Saphir eingeführt wurde.

Effekt

Wird die Machoschiene von einem Pokémon getragen, wird die Initiative im Kampf halbiert. Die FP, die der Träger für besiegte Pokémon erhält, werden verdoppelt.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
RUSA Item (Tragen) fördert Wachstum, aber senkt INIT.
FRBG Ein Item, das einem POKéMON zum Tragen gegeben werden kann. Es fördert Wachstum, aber senkt INIT.
SM Item (Tragen) fördert Wachstum, aber senkt INIT.
COLXD Item (Tragen) fördert Wachstum, aber senkt INIT.
DP Ein Item, das einem Pokémon zum Tragen gegeben werden kann. Fördert Wachstum, senkt Initiative.
PT Ein Item, das einem Pokémon zum Tragen gegeben werden kann. Fördert Wachstum, senkt Initiative.
HGSS Ein Item, das einem Pokémon zum Tragen gegeben werden kann. Fördert Wachstum, senkt Initiative.
SW Ein Item, das ein Pokémon tragen kann. Der Initiative-Wert sinkt zwar, aber es wird dafür umso stärker.
S2W2 Ein Item, das ein Pokémon tragen kann. Der Initiative-Wert sinkt zwar, aber es wird dafür umso stärker.
XY Ein Item, das ein Pokémon tragen kann. Der Initiative-Wert sinkt zwar, aber es wird dafür umso stärker.
ΩRαS Ein Item, das ein Pokémon tragen kann. Der Initiative-Wert sinkt zwar, aber es wird dafür umso stärker.
SM Ein Item, das ein Pokémon tragen kann. Der Initiative-Wert sinkt zwar, aber es wird dafür umso stärker.
USUM Ein Item, das ein Pokémon tragen kann. Der Initiative-Wert sinkt zwar, aber es wird dafür umso stärker.
LGPLGE Ein Item, das ein Pokémon tragen kann. Der Initiative-Wert sinkt zwar, aber es wird dafür umso stärker.
SWSH Ein Item, das ein Pokémon tragen kann. Der Initiative-Wert sinkt zwar, aber es wird dafür umso stärker.
SDLP Ein Item, das ein Pokémon tragen kann. Der Initiative-Wert sinkt zwar, aber es wird dafür umso stärker.
PLA Ein Item, das ein Pokémon tragen kann. Der Initiative-Wert sinkt zwar, aber es wird dafür umso stärker.
KAPU Ein Item zum Tragen. Diese harte und schwere Schiene senkt während des Kampfes die Initiative, lässt dafür aber den Träger nach dem Kampf schneller stärker werden.

Fundorte

Spiele Fundorte
RUSASM Route 111
FRBG Pokémon-Arena von Vertania City
COL D. Queen-Versteck
XD Duellberg
DPPT Weideburg
HGSS Getragen von einem ertauschten Machollo im Kaufhaus von Dukatia City
SW Rayono City
S2W2 Rayono City
XY Route 15, Poké-Meilen-Club
ΩRαS Route 111, Poké-Meilen-Club
SWSH Claw City, Urglmator
SDLP Weideburg

Aufbewahrung

Spiele Tasche
RUSASM Items
FRBG ITEMS
DPPT ITEMS
HGSS Items-Tasche
SW ITEMS
S2W2 ITEMS
XY Items
ΩRαS Items
SWSH Trainingstasche
SDLP Trainingstasche

Im Anime

Machobänder im Anime

In Geschenke, die von Herzen kommen! bietet ein Händler Ash einen Haufen Machobänder an, als er sich laut fragt, was er seinen Pokémon für das Festival kaufen soll.

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Machoband / Machoschiene
Englisch Macho Brace
Japanisch きょうせいギプス Kyousei Gips
Spanisch Vestidura / Brazal Firme
Französisch Bracelet Macho
Italienisch Crescicappa
Koreanisch 교정깁스 Gyojeong Gips
Chinesisch 強制鍛鍊器 / 强制锻炼器 Qiángzhì Duànliàn Qì
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Medizintasche
Pokéball-Tasche
Kampftasche
Beerentasche
Trainingstasche
TM-Tasche
Schatztasche
Basis-Item-Tasche
AP-PlusAP-TopAbyssplatteAbysszahnAdamant-OrbBannstickerBlattsteinBlauer SchalBlendpuderBlitztafelCarbonDonnersteinDrachenhautDrachenzahnDracotafelDubiosdiscDüsterumhangEisbrockenEisenEisenkugelEisentafelEnergiekrautErdtafelErnst-MinzeEwiges EisEwigsteinExpertengurtFatumknotenFausttafelFeentafelFeuersteinFeuertafelFinstersteinFlinkklaueFlottstaubFluchtseilFokusbandFokusgurtForsch-MinzeFrech-MinzeFroh-MinzeFrosttafelFunkelsteinFurchttafelFähigk.-KapselFähigk.-PflasterGelber SchalGelbstückGiftschleimGiftstichGifttafelGlattbrockenGlücks-EiGlücksrauchGranitsteinGriffklaueGroßlinseGroßwurzelGrüner SchalGrünstückHart-MinzeHastig-MinzeHeiß-OrbHeißbrockenHerzschuppeHirntafelHitzig-MinzeHolzkohleIndigostückKP-PlusKalziumKampfknochenKing-SteinKlettdornKrummlöffelKugelblitzKäfertafelKühn-MinzeLahmrauchLasch-MinzeLauchstangeLaxrauchLeben-OrbLeuchtsteinLichtlehmLocker-MinzeLucky PunchMachobandMachtbandMachtgewichtMachtgurtMachtketteMachtlinseMachtreifMagmaisiererMagnetMentalkrautMetallmantelMetallstaubMetronomMild-MinzeMondsteinMuschelglockeMuskelbandMutig-MinzeMäßig-MinzeMünzamulettNaiv-MinzeNassbrockenOvaler SteinPfiffig-MinzePlatinum-OrbProteinPudersandPurpurstückRauchballRosa SchalRosenrauchRoter SchalRuhig-MinzeSacht-MinzeSanftglockeScharfklaueScharfzahnSchattenbrilleScheu-MinzeScheuchrauchSchlaubrilleSchlohkrautSchrägrauchSchutzSchutzbandSchwarzgurtSchwerschweifSchützerScope-LinseSeelentauSeerauchSeidenschalSilberstaubSolo-MinzeSonderbonbonSonnensteinSpiritkernSpitzer SchnabelSpuktafelSteinrauchSteintafelStill-MinzeStromisiererSuperschutzTop-SchutzToxik-OrbUp-GradeWahlbandWahlbrilleWahlschalWassersteinWassertafelWechselhülleWeiß-OrbWellenrauchWiesentafelWolkentafelWundersaatZart-MinzeZauberwasserZinkZoomlinseÜberreste
In anderen Sprachen: