Ginnan

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Ginnan

ja ギンナンen Ginter

Ginnan.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hisui
Spiele PLA
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Ginnan ist der Anführer der Ginkgo-Gilde, welche durch die Hisui-Region zieht. Obwohl er nicht sehr enthusiastisch aussieht, hält er die Gilde durch seine Führungsstärke zusammen. Von ihm kann man seltene Items verschiedener Orte erhalten.[1] Sein Äußeres legt eine Verwandtschaft zu Arenaleiter Volkner aus Sinnoh nahe, diese ist aber bislang nicht bestätigt.

In den Spielen

Sprites

8. Generation
PLA
3D-Modell Ginnan PLA.png

Zitate

Ginnans Konzeptzeichnung zu Legenden: Arceus
„Sei gegrüßt. Ich habe interessante Ware erhalten, die du dir nicht entgehen lassen solltest! Das hier ist mein aktuelles Warenangebot. Hat etwas dein Interesse geweckt? Oh, kein Interesse? Hm, ich kann nicht garantieren, dass meine Ware lange vorrätig bleibt.../Die Gilde dankt. Hier ist deine Ware. Du kannst dich schon auf meine nächste neue Lieferung freuen. Komm bald wieder vorbei!
– In Jubeldorf

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Ginnan Von 銀杏 Ginnan, jap. für den Samen des GinkgosWikipedia-Icon.
Englisch Ginter
Japanisch ギンナン Ginnan Von 銀杏 Ginnan, jap. für den Samen des GinkgosWikipedia-Icon.
Spanisch Bilo Von Ginkgo biloba, dem wissenschaftl. Namen für GinkgoWikipedia-Icon.
Französisch Gino Von 銀 Gin, jap. für SilberWikipedia-Icon.
Italienisch Jinkor
Koreanisch 백은
Chinesisch 銀仁 Von 銀 yín, chin. für SilberWikipedia-Icon.

Einzelnachweise

Die Charaktere der jeweiligen Regionen
Kanto & Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Alola
Galar
Hisui