Herr Deko

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Charaktere. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Zitate
Herr Deko

ja ミスター・グッズen Mr. Goods


Herr Deko in Herzhofen
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Begegnung Herzhofen
Spiele DPPT
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

In Herzhofen erhält man von einem Künstler mit Namen Herr Deko, der über dem Pokémarkt herumläuft, Items für eure Geheimbasis. Welche Items das sind und was man dafür tun muss, steht in der folgenden Tabelle.

Liste der Deko-Artikel

Item Erfolg
GTS-Globus Man muss schon mal eine Wi-Fi Verbindung hergestellt haben.
Arena-Statue Alle 8 Orden besitzen.
Die Wettbewerbs-Pokale
Coolness-Cup Alle 4 Bänder im Coolnes-Wettbewerb gewinnen.
Schönheits-Cup Alle 4 Bänder im Schönheits-Wettbewerb gewinnen.
Anmut-Cup Alle 4 Bänder im Anmut-Wettbewerb gewinnen.
Klugheits-Cup Alle 4 Bänder im Klugheits-Wettbewerb gewinnen.
Stärke-Cup Alle 4 Bänder im Stärke-Wettbewerb gewinnen.
Die Kristalle
Blauer Kristall Triff 100 Leute im Untergrund.
Rosa Kristall Gib 100 Leute im Untergrund Geschenke.
Roter Kristall Grabe 100 Fossile im Untergrund aus.
Gelber Kristall Lasse 100 Leute im Untergrund in deine Fallen laufen.
Die Duellturm-Trophäen (im Duellturm)
Bronzetrophäe Besiege 20 Trainer im Duellturm in Folge.
Silbertrophäe Besiege 50 Trainer im Duellturm in Folge.
Goldtrophäe Besiege 100 Trainer im Duellturm in Folge.

Zitate

„Man nennt mich Herr Deko. Niemand kennt meinen wahren Namen. Nein, nicht einmal ich selbst... Ich suche seltene Items. Das ist mein Leben. Hm! Hmhmhmhm?!? Ich werde etwas Seltenes für dich finden. Frag mich demnächst nochmal.“
– Herr Deko

Trivia

  • Er behauptet von sich, dass nicht einmal er selbst seinen eigenen Namen kennt.
Die Charaktere der jeweiligen Regionen
Kanto & Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Alola
Galar
Hisui
Paldea
Kitakami & Blaubeer-Akademie
In anderen Sprachen: