Kine

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kine

ja キネen Pesselle

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Hisui
Spiele PLA
Kommandantin
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Kine ist die Kommandantin des Sanitätstrupps der Galaktik-Expedition aus Hisui. Aufgrund ihres Aussehens liegt eine Verwandtschaft zu Orisa und den Center-Schwestern nahe, die jedoch unbestätigt ist.

Zitate PLA

Kine: Halte durch! Was ist passiert?!
Yojiro: Ich wurde... von wilden Pokémon angegriffen... Ich hab mein Partner-Pokémon eingesetzt... Aber es waren einfach zu viele...
Kine: Das kommt davon, dass du so weit rausgegangen bist... Du musst besser auf dich aufpassen! Der Sanitätstrupp wird sich jetzt um dich kümmern.
– Beim Betreten der Zentrale
„In Jubeldorf ist es sicher. Du kannst jederzeit hierher zurückkehren, um dich zu erholen.“
– Beim Ansprechen
„Ruhe dich im Basislager aus, wenn du von einer Pokémon-Attacke getroffen wurdest.“
– Beim Ansprechen nach Erhalt der Uniform
„Es reicht nicht, wenn nur du bei Kräften bist. Wenn es deinen Pokémon nicht gut geht, könnte es brenzlig werden, wenn du angegriffen wirst.“
– Nach Erhalt von Hauptmission 8

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Kine Von 杵 kine, jap. für PistillWikipedia-Icon.
Englisch Pesselle Von pestle, eng. für StößelWikipedia-Icon.
Japanisch キネ Kine Von 杵 kine, jap. für PistillWikipedia-Icon.
Spanisch Almira Von almirez, span. für StößelWikipedia-Icon.
Französisch Hygia
Italienisch Tella
Koreanisch 공이
Chinesisch 杵兒 / 杵儿
Die Charaktere der jeweiligen Regionen
Kanto & Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Alola
Galar
Hisui
Paldea
Kitakami & Blaubeer-Akademie
In anderen Sprachen: