Tsubaki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Visuelle Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Visuelle Bearbeitung
Zeile 11: Zeile 11:
|Typ/Color=Elektro
|Typ/Color=Elektro
}}
}}
'''Tsubaki''' ist ein [[Wächter]] in der [[Hisui|Hisui-Region]]. Er gehört zum [[Diamant-Clan]] und umsorgt [[Lektrobal|Hisui-Lektrobal]] im [[Kraterberg-Hochland]]. Sein Äußeres legt eine Verwandtschaft zu '''Saverio'''  aus Galar nahe, diese ist aber bislang noch unbestätigt.   
'''Tsubaki''' ist ein [[Wächter]] in der [[Hisui|Hisui-Region]]. Er gehört zum [[Diamant-Clan]] und umsorgt [[Lektrobal|Hisui-Lektrobal]] im [[Kraterberg-Hochland]]. Sein Äußeres legt eine Verwandtschaft zu '''[[Saverio]]'''  aus Galar nahe, diese ist aber bislang noch unbestätigt.   


== Im Spiel ==
== Im Spiel ==

Version vom 11. Februar 2022, 10:16 Uhr

Tsubaki

ja ツバキen Melli

Informationen
Geschlecht männlich
Region Hisui
Spiele PLA
Wächter
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Tsubaki ist ein Wächter in der Hisui-Region. Er gehört zum Diamant-Clan und umsorgt Hisui-Lektrobal im Kraterberg-Hochland. Sein Äußeres legt eine Verwandtschaft zu Saverio aus Galar nahe, diese ist aber bislang noch unbestätigt.

Im Spiel

Tsubaki ist am Anfang dagegen, dass der Protagonist das Hisui-Lektrobal mit Ruhegaben besänftigt und versucht ihn daher mit allen Mitteln davon abzuhalten. Dies tut er, da er glaubt, dass das Ehrwürdige Sinnoh die Könige und Königinnen mit der Rage stärkt. Sein Vorhaben gelingt ihm jedoch nicht, da Diam, der Anführer des Diamant-Clans, ihn schlussendlich davon abhalten kann.

Seine Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile |}

Unter seiner Aufsicht

Hisui-Lektrobal


Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Tsubaki Von 椿 tsubaki, jap. für KamelieWikipedia-Icon.
Englisch Melli Von camellia, engl. für KamelieWikipedia-Icon.
Japanisch ツバキ Tsubaki Von 椿 tsubaki, jap. für KamelieWikipedia-Icon.
Spanisch Kameri Von camelia, span. für KamelieWikipedia-Icon.
Französisch Camille Von camélia, franz. für KamelieWikipedia-Icon.
Italienisch Melio Von camelia, ital. für KamelieWikipedia-Icon.
Koreanisch 동백 Dongbaek
Chinesisch 木春 / 木春

Vorlage:Diamant-Clan

Die Charaktere der jeweiligen Regionen
Kanto & Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Alola
Galar
Hisui
Paldea
Kitakami & Blaubeer-Akademie
In anderen Sprachen: